Mitarbeiter

Mitarbeiter · 15. März 2019
Es war wieder soweit! Vom 15.03. bis 17.03. haben sich unsere Mitarbeiter wieder zum Mitarbeiterwochenende getroffen. Los ging es am Freitag mit einem leckeren Abendessen und einer kurzen Besprechung bei der jeder Mitarbeiter sagen konnte, wie es ihm gerade im Amerla geht und wie seine Perspektive für die Arbeit im CVJM aussieht. Am Samstag ging es dann früh weiter mit einem Frühstück und einigen Gruppenspielen. Viel Spaß und Zusammenarbeit untereinander standen im Vordergrund. So...
Mitarbeiter · 25. Mai 2018
Ende Mai haben sich die Mitarbeiter in Weißenstadt zusammen gefunden, um die Gemeinschaft untereinander zu stärken, die nächsten Monate zu planen und über Probleme zu sprechen. Neben Organisation hatten wir auch viel Zeit um zu spielen, im See zu baden und ganz viel Spaß zu haben. Es steht fest: wir sind ein gutes Team.