Spenden


Du möchtest die Arbeit des CVJM unterstützen und so dazu beitragen unser Tagesgeschäft am „laufen“ zu halten? 

 

Hinterlasse uns bitte durch folgendes Kontaktformular deine Kontaktdaten (für deine Spendenquittung)! Deine Spende kannst du gerne auf untenstehendes Bankkonto tätigen. Vielen Dank! 

 

Raiffeisenbank Hochfranken West eG

BIC: GENODEF1SZF

IBAN: DE97 7706 9870 0007 4125 76 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kontaktdaten?

Damit wir Dir eine Spendenbescheinigung zustellen können, müsstest du uns bitte neben der Spende auch deine Adresse zukommen zu lassen. 

Besondere Spenden?

Solltest Du planen im Rahmen einer Feierlichkeit eine Spendenaktion durchzuführen bitten wir Dich mit unserem Vorstand Rücksprache zu halten

Verwendung?

Wir sind als gemeinnütziger Verein zu 100 % auf Spenden angewiesen. Diese werden für Freizeiten, besondere Aktionen, Anschaffungen und andere Vereinstätigkeiten verwendet. 

 

Du hast einen besonderen Wunsch für was deine Spende verwendet werden soll? Schreib uns einfach!