Mitarbeiterwochenende 2019 / 1

Es war wieder soweit! Vom 15.03. bis 17.03. haben sich unsere Mitarbeiter wieder zum Mitarbeiterwochenende getroffen. Los ging es am Freitag mit einem leckeren Abendessen und einer kurzen Besprechung bei der jeder Mitarbeiter sagen konnte, wie es ihm gerade im Amerla geht und wie seine Perspektive für die Arbeit im CVJM aussieht.

Am Samstag ging es dann früh weiter mit einem Frühstück und einigen Gruppenspielen. Viel Spaß und Zusammenarbeit untereinander standen im Vordergrund. So erkannten wir durch ein Spiel, dass es für eine gute Arbeit einen Leiter gibt, der klare Anweisungen gibt, damit jeder weiß, was zu tun ist. Nachdem wir später zu Mittag gegrillt haben starteten wir in den Nachmittag mit einer Besprechung bei der geplant wurde, wer in den nächsten Wochen welche Aufgaben im Amerla übernimmt. Am Abend sassen wir dann noch lange zusammen und spielten Spiele und genossen die Gemeinschaft. Natürlich durfte Gott nicht zu kurz kommen, weswegen wir zusammen mit Martin eine Einheit zum Thema "Mission" hatten, sein Leitsatz war dabei: "Was man im Himmel nicht mehr kann". Am Sonntag ging unser Treffen dann leider schon zu Ende. Wir beschlossen es mit dem Besuch des Gottesdienstes in Zell.

Abschließend bleibt nur zu sagen, vielen Dank an alle Mitarbeiter für eure Arbeit und die ganze Zeit die ihr investiert. Ihr seid super! Wir freuen uns schon auf das nächste Mitarbeiterwochenende im Sommer!