Mädelsarbeit


"Mache dich auf und werde Licht. Denn dein Licht kommt."

Jesaja 60, 1


Wer wir sind


Wir, die Mädels aus dem Amerla und Basecamp wollen zusammen Gemeinschaft erleben und einfach mal unter uns Mädels sein. Dafür haben wir den Rahmen "Mädelsabende" geschaffen. 

 

Zusammen wollen wir 

- kochen

- Filme schauen

- die Natur genießen

- Kleidung, Make Up und Ähnliches tauschen

- einfach mal nur über Mädelssachen quatschen



Wir sind für dich da!


Egal was dich gerade bedrückt oder wie es dir gerade geht, wir haben ein offenes Ohr für dich!

Du kannst uns einfach schreiben oder anrufen, wir sind für dich da und beten gerne für dich!

 

Wenn du Lust hast dich selbst einmal einzubringen oder einen Wunsch für ein Programm hast, dann gib uns gerne Bescheid. Wir sind für alle Vorschläge offen. 

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Lari, Hannah, Sarah, Lea, Nina, Bine, Yvonne und Mone



Wann wir uns treffen


Wir treffen uns nicht an regelmäßigen Terminen, meistens allerdings Samstag abends. 

 

Für den nächsten Mädelsabend gibt es noch keinen Termin, du erfährst ihn aber früh genug über WhatsApp, Instagram, Facebook oder hier.