· 

Schloss Klaus 2020


Ein besonderes Jahr - eine besondere Freizeit

 

Lange Zeit haben wir nicht gedacht, dass die Freizeit dieses Jahr statt finden kann. Nach vielen Telefonaten, Gesprächen und Gebeten war es aber klar, wir können dieses Jahr aufs Schloss fahren. Ein bisschen anders als sonst...

 

Los ging es am Wiesenfestplatz in Zell wo wir nicht wie sonst uns in die Arme fielen sondern jeder einen Mund-Nasen-Schutz erhielt. Besondere Zeiten benötigen eben besondere Maßnahmen. Die Reise begann mit drei Busen in Richtung Österreich im strömenden Regen, aber nahezu ohne Stau. 

 

In diesem Jahr wurde viel in Kleingruppen gearbeitet. An drei Tagen konnte sich jeder aussuchen, was er gerne machen wollte. Vom Kreativangebot über klettern bis hin zur Bibelseason war alles geboten. An den anderen zwei Tagen waren wir wandern und am Attersee schwimmen. 

 

Schloss Klaus 2020 - anders als die letzten Jahre aber kein wenig an Qualität verloren. 

Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr und hoffen weniger auf Abstand achten zu müssen sondern frei Programme und Andachten feiern zu können. 

 

Vielen dank dem Schloss Team und allen die für unsere Freizeit gebetet haben und es möglich gemacht haben, dass wir auch dieses Jahr so eine gute Zeit haben konnten, alles andere als selbstverständlich. Alle sind wir wieder gesund zuhause angekommen, welch ein Segen.


Workshops


Ausflug zum Attersee


Wanderung - Rote Wand