· 

Rock The Church


Auch in diesem Jahr war unser Jugendgottesdienst "Rock the Church" wieder ein voller Erfolg!

Für alle Mithelfenden ging es schon um 10.00 Uhr morgens los. Nachdem wir zusammen die Sofas aus dem ersten Stock getragen hatten, die Kirche dekoriert haben und das Essen vorbereitet haben gab es eine kleine Mittagspause. Wir saßen zusammen, haben Döner gegessen und uns auf den nahenden Gottesdienst gefreut. Um 16.00 Uhr ging es dann weiter: Soundcheck mit der Band und Begrüßen der Predigerin Schwester Constanze. Und nach kurzen warten war es auch schon soweit: 19.30 Uhr: der Gottesdienst beginnt. Die Band haut in die Tasten, die Kirche bebt, Rock the Church eben. Schwester Constanze hat uns auf den See Genezareth entführt und mit uns über Wunder gesprochen während in der Küche der Ofen auf hochtouren Pizza für die Gottesdienstbesucher backte. Wir hoffen, ihr hattet einen ebenso guten Abend wie wir! Und auch im nächsten Jahr heißt es wieder Rock the Church!