Mädels- und Frauenarbeit


"Lieblich und schön sein ist nichts; eine Frau, die den Herrn fürchtet, soll man loben."

Sprüche 31, 30 


Wir sind für dich da!


Egal was dich gerade bedrückt oder wie es dir gerade geht, wir haben ein offenes Ohr für dich!

Du kannst uns einfach schreiben oder anrufen, wir sind für dich da und beten gerne für dich!

 

Wenn du Lust hast dich selbst einmal einzubringen oder einen Wunsch für ein Programm hast, dann gib uns gerne Bescheid. Wir sind für alle Vorschläge offen. 

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Lari, Hannah, Sarah, Lea, Nina, Bine, Yvonne und Mone



Wann wir uns treffen


Wir treffen uns nicht an regelmäßigen Terminen, meistens allerdings Samstag Abend. 

 

Für den nächsten Mädelsabend gibt es noch keinen Termin, du erfährst ihn aber früh genug über WhatsApp, Instagram, Facebook oder hier.